Herbsttreff

Herbsttreff am 09.November 2019 im kleinen Saal des Bürgerhauses

Saalöffnung 18:30 Uhr

Beginn 19 Uhr

Auch dieses Jahr laden wir euch zu einem gemütlichen Herbsttreff ein. Er soll der Auftakt für unsere Wintersaison 2019 /2020 sein. Um auch die jüngeren Mitglieder anzusprechen, wird im Vorraum wieder eine Bar sein. Damit soll Jung und Alt ein zwangloses Treffen ermöglicht werden.

Natürlich gibt es wieder ein tolles Buffet. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich verbindlich auf der Geschäftsstelle bis 31.10.2019 anmelden. Spätestens jedoch bis 07.11.2019, da die Teilnehmerzahl bis dahin gemeldet werden muss. Dabei ist der unveränderte Buffetpreis von 20 € pro Person zu entrichten.

Die Geschäftsstelle ist Donnerstags von 18:15 bis 19 Uhr geöffnet.

Es gibt auch eine kleine Tombola die mit den Eintrittskarten verlost wird.

Wir hoffen, dass die etwas erweiterte Form des Herbsttreffs viele Mitglieder und Freunde der SZM anspricht und freuen uns auf Euer kommen.

Euer Festausschuß

Jutta und Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.