Skibörse 2019

Auch in diesem Jahr hat die Skizunft Möglingen pünktlich zum Saisonbeginn wieder ihre alljährliche Skibörse veranstaltet.
Wir konnten am frühen Abend am Freitag den 09.11. viele Wintersportler begrüßen, die Material wie Alpin-Carving- oder Langlaufski, Stöcke, Snowboards, Skistiefel, Helme, Schlittschuhe, Skibrillen und Wintersportbekleidung zum Verkauf ablieferten.
Unsere 4 Annahmestellen hatten gut zu tun, konnten aber wie jedes Jahr einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Ergänzt wurde das Angebot in diesem Jahr durch hochwertiges Material unserer Kooperationspartner von Fa. Sport Gross sowie Fa. Sport Lumpp.

Pünktlich um 08.30 Uhr öffneten am Samstag die Türen und der Verein konnte sich auch in diesem Jahr über einen großen Kundenandrang freuen. Unsere Skilehrer hatten mit der Beratung alle Hände voll zu tun und auch unser Personal
an den Kassen konnte sich über Langeweile nicht beklagen.
Bis 11 Uhr hatten wir dann einen großen Teil der angebotenen Waren in neue Hände vermittelt und unsere Kunden können sich nun zur neuen Saison ihr neues Wintersportmaterial ausprobieren.

Vielen Dank an die wie jedes Jahr zahlreichen Helfer für Aufbau, Annahme, Verkauf und Abbau.
Auch wir Vereinsmitglieder genießen nun erst einmal die kommende Skisaison, bevor es dann auch im Jahre 2020 wieder an die Vorbereitung der nächsten Skibörse in Möglingen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.