Arbeitswochenende Herbst 2020

Am Freitag, den 23.10.2020, sind wir wegen der Coronabedingungen mit unserem Skizunftbus und einem Privatbus mit sieben Personen zum Arbeitswochenende in unser Haus nach Grünenbach gefahren, um unser Haus zu verschönern und vor allem in einem guten Zustand zu erhalten.

Nach erfolgreicher Ankunft haben wir uns nach einem individuellen Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein zur Nachtruhe begeben, um uns am Samstag, nach einem leckeren Frühstück, an die Arbeit zu machen.

Wir haben das große Treppenhausfenster von außen und innen geschliffen und neu lackiert, Kanäle gereinigt, Sträucher geschnitten, Laub entfernt und die Küchen samt Schränken geputzt. Unser „Spiderman“ hat in sämtlichen Räumen die vorhandenen Spinnenweben entfernt.

Am Samstagabend hat uns unser Küchenteam (Rainer und Buschi) ein köstliches Abendessen bereitet. Nach gemütlichem Abend konnten wir somit am Sonntag nach tollem Frühstück nochmals viele Arbeiten erledigen. Um 16:00 Uhr sind wir wieder nach Hause gefahren.

Das Hüttenteam und die Skizunft bedanken sich hiermit bei allen Teilnehmern recht herzlich für die Mithilfe und die gute Stimmung.

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich ohne Corona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.