Schnee-Traum am Möglinger Haus in Grünenbach

Am vergangenen Wochenende wäre es eigentlich soweit gewesen:
die langersehnte erste Familienausfahrt des Jahres hätte am 15.01.2021 starten sollen. Das Wetter dafür war traumhaft. Am Freitag setzte der Schneefall ein und brachte Unmengen Schnee nicht nur auf den Bergen, sondern auch an unserem Haus in Grünenbach.

Zum Skifahren wäre der Schnee perfekt gewesen und auch für den Bau einer Schnee-Bar und eines Iglus hätte es locker gereicht. Leider können aktuell die geplanten Ausfahrten nicht stattfinden.

Immerhin konnte unsere neue Schneefräse, die wir 2019 angeschafft haben, endlich zum Einsatz kommen.
Wir sind also bestens vorbereitet und hoffen auf ein baldiges Entspannen der Situation, sodass wir möglichst schnell wieder auf die Bretter können.
M. Bungert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert