Arbeitswochenende Kreativteam 11.06. – 13.06.2021

Bei bestem Wetter hat das Kreativteam mit Unterstützung der Hüttenwarte die Aufenthaltsräume verschönert.

Wir haben in beiden Räumen Unterkonstruktionen an den Wänden angebracht, auf die wir Holzplatten verschraubt haben, welche nochmals mit Gipskartonplatten beplankt wurden. Das ganze wurde fachgerecht verspachtelt und geschliffen. Hinter die Konstruktion haben wir als Highlight LED-Bänder eingebaut, welche in verschiedenen Farben und Effekten  geschaltet werden können. Auf die Konstruktion haben wir Fototapeten angebracht, die den Räumen ein ganz neues Ambiente verleihen. Die Wände wurden neu gestrichen, die Türrahmen wurden geschliffen und lackiert, außerdem wurden uralte Skier und Fensterrahmen an den Wänden befestigt. Natürlich wurden die Räume auch wieder gereinigt. An den zwei Abenden hatten wir in geselliger Runde eine Menge Spaß. Vielen Dank an das Kreativteam für die guten Ideen und den super Arbeitseinsatz. Weitere Verschönerungen sind in Planung.

Euer Hüttenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.