Langlaufwoche vom 06.02.2022-13.02.2022

Am Sonntag, den 06.02. fanden sich 10 hochmotivierte und erwartungsfrohe Skizünftler in Grünenbach ein. Coronabedingt musste die Gruppe leider auf 10 Personen begrenzt werden.
In der ersten Nacht hatte es tüchtig geschneit. Da am Montag nirgends gespurt war, wurde also gewandert.
Aber ab dem zweiten Tag gab es herrliche Langlauftouren, die von Meggi und Manne geplant wurden. Vielen Dank dafür.
Wie immer begann der Tag mit einem vorzüglichen Frühstücksbuffet. Am Nachmittag wartete auf die Teilnehmer ein reichhaltiges Kuchenangebot.
Das Abendessen fand in den örtlichen Gaststätten statt.
Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz.
Wir freuen uns schon auf die nächste Langlaufwoche mit Meggi und Manne, die hoffentlich 2023 wie gewohnt und wieder für alle stattfinden kann!
Meggi und Manne nochmals vielen Dank für die tolle Organisation.
Fritz und Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert