Straßenfest

Nach einer zweijährigen Pause konnte das Möglinger Straßenfest endlich wieder am 9. und 10. Juli stattfinden.
Schon am Freitagnachmittag fanden sich viele Helfer ein, um das Zelt und die Küche aufzubauen. Am Samstag war unser Zelt dann durchgängig gut besucht, denn das schöne Wetter zog viele Gäste in die Ortsmitte.
Nur ein Regenschauer trübte abends das sonst sehr schöne Wetter, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Viele flüchteten in das trockene, ohnehin schon volle Zelt der Skizunft. Unsere stets gut gelaunten Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun und konnten die Gäste im Zelt mit leckeren Speisen und Getränken bestens versorgen.

Die Nachfrage war so groß, dass wir am Sonntagnachmittag schon einige Speisen von der Karte streichen mussten, da die Vorräte bereits aufgebraucht waren.
Vielen Dank an alle Helfer, die so tatkräftig mitgearbeitet haben. Ohne euren Einsatz wäre ein so gutes Ergebnis nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon auf das nächste Straßenfest im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.