Arbeitswochenende Herbst 2022

Am Freitag, den 21.10. konnten wir mit zwei Kleinbussen und Privatfahrzeugen nach Grünenbach fahren. Nach der Anreise haben wir die Zimmer bezogen und sind danach nach Malleichen zum Abendessen gefahren, um uns für das Wochenende zu stärken. Nach dem Abendessen gab es im Möglinger Haus einen gemütlichen Hüttenabend. Am Samstag haben wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück an die Arbeiten gemacht. Das Haus wurde innen komplett geputzt. Dabei haben unsere Frauen mit Unterstützung einiger Männer wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet. Im alten Ölraum haben wir eine Tür eingebaut und den Boden gestrichen, außerdem wurden Verputzarbeiten an Decke und Wänden ausgeführt. Im Außenbereich wurden wie immer die Kanäle gereinigt, Sträucher geschnitten, Laub entsorgt, das ehemalige Schwimmbad mit Holzschutzlasur gestrichen, Zäune erweitert und vieles mehr. Abends sind wir traditionell in die Gaststätte Adler gelaufen oder gefahren um den Abend mit einem Abendessen und anschließendem Beisammensein im Haus zu beenden. Nach dem sonntäglichen Frühstück haben wir noch einige Restarbeiten erledigt, sodass wir uns um ca. 15.55 Uhr auf die Heimreise begeben konnten.
Das Hüttenteam und die gesamte Skizunft bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern dieses gelungenen Arbeitswochenendes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.