Ein voller Erfolg:

Am Samstag, den 5. November 2022 fand im Bürgerhaus der alljährliche Herbst-Treff der Skizunft Möglingen statt. Bei leckerem 3 Gänge-Menü und ausgelassener Stimmung waren diesmal 56 Mitglieder dabei. Ganz besonders hervorzuheben ist ein voll besetzter Tisch der Abteilung Badminton, die erstmalig an der Veranstaltung, die bis weit nach Mitternacht ging, teilnahm.

Der 1. Vorsitzende Hubert Lechner hatte die große Ehre sowohl Brigitte Uhlmann persönlich zu 40 Jahren Vereinsmitgliedschaft als auch Familie Kempf (Sonja und Armin), die nun seit 25 Jahren dabei ist, gratulieren zu können. Alles in allem ein gelungener Abend. Die Skizunft bedankt sich bei allen Helfern.

v.l.n.r. Hubert Lechner, Brigitte Uhlmann, Sonja Kempf, Armin Kempf, Georg Ketteler (2. Vorsitzender SZM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.