Home

Skatturnier in Grünenbach vom 20. - 22. November 2009
Zu unserem 16. Skatturnier trafen sich wieder 15 Personen zu einem sehr schönen, fröhlichen und harmonischem Wochenende.
Am Samstag wurde unter der bewährten Führung durch unseren Wanderführer Volker Keintzel bei herrlichem Wetter, eine schöne Rundwanderung von Malaichen nach Eglofs, mit Einkehr zum Mittagessen im Gasthof Löwen, gemacht.
Am Abend lief dann, bei bester Laune, unser Skatturnier in gewohnter Form, in sehr friedlicher Atmosphäre ab. Als Sieger ging dieses Jahr unser Skatfreund Rudi Mischke hervor. Unsere Nichtskatler haben wie gewohnt, wieder einen sehr lustigen Kartenspielabend veranstaltet.
Alles in allem war es wieder ein wunderbares Wochenende. Sehr herzlich bedanken möchte ich mich noch bei unseren Damen, welche uns mit Selbstgebackenem Kuchen und Gebäck, sowie durch die Zubereitung von Frühstück und Abendessen versorgt haben. Wir freuen uns schon auf unser 17.Skatturnier.
Eberhard Borst
 
< zurück   weiter >