Home

Familienausfahrt 15. - 17. Januar 2010
Die Familienausfahrt der Möglinger Skizunft am ersten Schulwochenende im Januar ist mittlerweile eine feste Einrichtung. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: 18 Erwachsene, 16 Kinder und vier Skilehrer trafen sich in Grünenbach zur 4. Familienausfahrt. Bereits lange vor Weihnachten war das Möglinger Haus ausgebucht.
Der Wettergott hatte an diesem Wochenende an alles gedacht. Der Samstag war ein Skitag der Superlative: Sonne und Schnee satt. Die Gruppe fuhr nach Hochlitten im Bregenzer Wald und erlebte einen herrlichen Skitag. Saskia, Steffi, Andre und Danilo, die Skilehrer der Möglinger Skizunft kümmerten sich um die Kleinen. Neu in diesem Jahr war ein Snowboardkurs für Kinder.
Am Sonntag trauten sich nur wenige auf die Piste. Es regnete und taute. Die Alternative für die Kinder stand schnell fest: Toben im Grünenbacher Haus und ein Besuch im nahen Thermalbad Oberstaufen.
Maria Hufnagl

Kinder, Eltern und Skilehrer bei der Familienausfahrt in Hochlitten
 
Weitere Bilder zur Familienausfahrt finden Sie auch unter der Rubrik Rückblick - Bildergalerie.
 
< zurück   weiter >