Home

Rückblick auf das Straßenfest 2010
Das Zelt der Skizunft war trotz heißem Sommerwetter auch beim diesjährigen Straßenfest ein beliebtes Ziel. Der erwartete Hochbetrieb aufgrund der Fußball-WM blieb allerdings aus. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und hoffen, dass die Bewirtung zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.
Dafür sorgte eine große Zahl von Helfern, denen wir dafür herzlich danken. Weil die Personaldecke etwas knapp war, übernahmen viele davon eine weitere Schicht, was besondere Anerkennung verdient. Ein großes Lob gilt unseren „Technikern“, die es ermöglichten, dass die Besucher sowohl das kleine als auch das große WM-Finale bei uns im Zelt erleben konnten. Bei den Firmen Metzgerei Judex, Bäckerei Blank, Getränke Günter und IFS-Feuerschutz Lechner bedanken wir uns für die reibungslose Belieferung mit ihren hochwertigen Waren.
Wir würden uns freuen, wenn wir sie Alle wieder beim nächsten Straßenfest begrüßen dürfte.
 
< zurück   weiter >