Home

Herbsttreff am 13. November 2010
Nach der Arbeit das Vergnügen. Die SZM startete am 12./13. November mit der Skibörse im Bürgerhaus in die Wintersaison 2010/2011. Es waren viele Mitarbeiter erforderlich, um den Ansturm bei der Börse zu bewältigen und die Kunden bei der Auswahl von Wintersportartikeln zu beraten und zu betreuen.
 Am Samstagabend fand dann der gut besuchte 6. Herbsttreff der SZM statt. Schwerpunkt des Abends war ein Rückblick auf 20 Jahre Möglinger Haus in Grünenbach. Dazu hatte Jürgen Casper eine sehenswerte Dokumentation über die Aktivitäten in Grünenbach erstellt. Weiterhin wurden die Besucher durch drei gelungene Vorführungen von Teilnehmern des donnerstäglichen Fitnesstrainings in der Sonnenbrunnenhalle unterhalten. Das gute Buffet rundete den gelungenen Abend ab. Bei allen, die zu diesem schönen Saisonauftakt beigetragen haben sowie bei den Spendern für unsere kleine Tombola, bedanken wir uns recht herzlich.
 
< zurück   weiter >