Home

Herbsttreff am 7. November 2015

Nach einer erfolgreichen Skibörse am Freitagabend und Samstagmorgen fand am Samstagabend der Herbsttreff der SZM statt.

2014 wurde anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der SZM ein großes Fest veranstaltet. Der diesjährige Herbsttreff war ein gemütliches Mitgliedertreffen. Im schön geschmückten Kleinen Saal des Bürgerhauses konnten die Organisatoren viele Skizünftler begrüßen. Sehr erfreulich ist, dass fast alle Ehrenmitglieder zu dieser Veranstaltung kommen. Die Besucher erwartete ein abwechslungsreiches Programm, das einen sehr schönen und interessanten Bildvortrag über Wandertouren in den Dolomiten von vier SZMlern, ein kleines Quiz und ein lustiges Spiel umfasste. Außerdem konnten verschiedene Mitglieder für ihre 25- und 40-jährige Zugehörigkeit zur SZM und zwei Ehrenmitglieder geehrt werden. Hervorragend und reichlich war das durch Andrea und Thomas Judex vorbereitete kalte und warme Büfett.
Bei allen, die zum Gelingen des Herbsttreffs durch Aufbau und Ausschmückung, Mitwirkung am Programm, Bewirtung, Küchenarbeit und vieles andere beigetragen haben, bedanken wir uns herzlich. Vielen Dank auch den Spendern für unsere Tombola, den Firmen Sport Gross, Gärtnerei Appich, Metzgerei Judex und Getränkehandlung Günther.
 
< zurück   weiter >