Home

SZM Saisonopening im Stubaital 27. - 29. November 2015

Das SZM Saisonopening 2015 war auch in diesem Jahr für die begeisterten Schneesportler ein gelungener Start in die Wintersportsaison. Mit 46 Teilnehmer war die diesjährige Ausfahrt einen riesen Erfolg.

Im schönen Stubaital war die Schneelage dank frisch gefallenem Neuschnee perfekt. Das Wetter war zwar windig und nebelig, aber alle Teilnehmer waren trotzdem voll motiviert und ließen sich nicht davon abhalten. Am Samstag und Sonntag waren alle sehr froh die schönen Pisten des Stubaier Gletschers über 3000 m genießen zu können.
Am Samstagabend nach dem Après-Ski im „Mutterberg“ konnten wir den schönen Wellnessbereich des 4-Sterne Hotels „Zum Holzknecht“ entdecken. Danach wurde uns ein leckeres 5-Gänge Menü serviert, bevor das eine oder das andere Getränk an der Hotelbar genossen wurde.

Saisonopening im Stubaital

Saisonopening im Stubaital
Am Sonntagabend fuhren dann die 46 Ski- und Snowboardfahrer nach einem perfekten Powderwochenende erschöpft, aber überaus glücklich zurück nach Bayern und ins Schwabenland.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unseren diesjährigen Sponsoren Voigt Busreisen, die uns im 5-Sterne Bus sicher ins Stubaital und nach Hause gebracht haben sowie an die Firma Sport Gross, die uns top präparierte Testski zur Verfügung gestellt hat.
Natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle beteiligten Helfer, die den reibungslosen Ablauf des tollen Wochenendes sichergestellt haben und selbstverständlich an alle Teilnehmer, die die Stimmung immer ganz heiß gehalten haben.
Wir freuen uns schon heute auf das Opening im nächsten Jahr am 25.-27.11.2016.
Nicolas Nozeran für eure DSV-Skischule der Skizunft Möglingen
 
< zurück   weiter >