Home
Geschäftsstelle
Sport und Fitness
Veranstaltungen
Kalender
Rückblick
Möglinger Haus
Rund um Grünenbach
Wochenblatt
Downloads
Kontakt
Mitgliedschaft
Impressum
Sponsoren
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Suchen

Skibörse am 11./12. November 2016
Eine wichtige Veranstaltung im Vorfeld des Wintersports ist die Skibörse unserer DSV-Skischule im Möglinger Bürgerhaus. Dabei können sich Wintersportler mit neuen Wintersportartikeln eindecken oder ihre nicht mehr benötigten Gegenstände verkaufen. Besonders Familien, bei denen die Kinder immer wieder neue Artikel benötigen, machen vom An- und Verkauf regen Gebrauch.
Am Freitagabend fand die Annahme statt. Dank der vier Annahmestellen konnte diese reibungslos und mit vertretbaren Wartezeiten durchgeführt werden. Am Samstagmorgen startete der Verkauf. Viele Skier, Skistiefel, Bekleidungsstücke, Helme und sonstige Wintersportartikel fanden neue Besitzer. Dank der zwei Kassen, die wir seit 2015 eingeführt haben, gab es keine langen Wartezeiten. Auch die Auszahlung für verkaufte Artikel und die Rückgabe nicht verkaufter Gegenstände lief reibungslos ab.
Der große Andrang zeigt, wie beliebt die Skibörse unserer DSV-Skischule mit ihrem umfangreichen Angebot und der hohen Qualität der Wintersportartikel ist. Wir konnten viele Wintersportler aus Möglingen und den umliegenden Gemeinden mit gutem neuem Material ausstatten. Herzlichen Dank allen Helfern, die bei der Abwicklung der Skibörse einen sehr großen Arbeitsaufwand hatten.
 
< zurück   weiter >
Kommende Events
Momentan gibt es keine neuen Events im Kalender.