Maiwanderung

Nachdem sich alle 19 Teilnehmer zur Wanderung am 1. Mai an der Geschäftsstelle eingefunden hatten, sind wir mit dem Skizunftbus und Privatfahrzeugen auf einen Waldparkplatz in Haberschlacht gefahren. Dort angekommen haben wir uns auf eine von Volker und Ellen Keintzel sehr gut vorbereitete Wanderung in und um die Wälder begeben. Nach ca. 5 km haben wir in den Weinbergen an einem Selbstbedienungsstand Rast gemacht, um die leckeren Getränke und Speisen zu genießen. Sogar an sehr schöner Livemusik hat es nicht gefehlt.
Von dort aus ging es durch den Wald zurück zu den Fahrzeugen, um den wunderbaren Tag bei einem Abendessen im TV-Heim ausklingen zu lassen.
Vielen Dank für die super Organisation an Volker und Ellen.
Euer Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert