Herbsttreff 2019

Am 09.11.2019 hatten wir wieder unseren Herbsttreff der Skizunft im kleinen Saal des Bürgerhauses.
Ein tolles Buffet und eine reichhaltige Tombola wurde geboten. Es war wieder ein sehr netter Abend mit Ehrungen und einer
Darbietung eines Büscheles Verkäufers.
Zum Ausklang konnte man sich an der Bar mit verschiedenen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.
Wir bedanken uns bei den Spendern Gärtnerei Appich, Getränke Günther, Stuck Schulz, Feuerschutz Lechner und Metzgerei Judex für unsere Tombola recht herzlich.

Geehrt wurden:
Für 25 Jahre Skizunft Zugehörigkeit:

Andrea und Thomas Judex

Für 40 Jahre Skizunft Zugehörigkeit:

Joachim Schopf,
Andreas Weidhaus

 v.l.n.r. Thomas und Andrea Judex, Hubert Lechner, Joachim Schopf (Es fehlt Andreas Weidhaus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.