Skiopening 2019

Ein tolles Skiopening geht wieder zu Ende

Vom 29. November bis 1. Dezember waren erneut über 40 Teilnehmer beim SZM Skiopening 2019 im Stubai dabei! Ein erfolgreiches Wochenende mit super Stimmung, schönem Wetter und Tiefschnee. Trotzt der sehr langen Anreise am Freitagabend und der Ankunft erst um Mitternacht im Hotel Brennerspitz in Neustift war die Stimmung bei den Teilnehmern spitze. Dass der Busfahrer am nächsten Tag erst um 9 wieder fahren durfte, ermöglichte der ganzen Truppe die Party in der Nacht noch zu verlängern.
Am nächsten Tag gab es Sonne pur; keine Wolken und Tiefschnee!!! Ein Traum für Ski- und Snowboardfahrer. Nach dem leckeren Frühstück im Hotel konnten es alle nicht mehr erwarten, diese tollen Pisten-Bedingungen zu nutzen. Am Ende des Skitags war natürlich Après-Ski in der Mutterbergalm angesagt und die SZM-Truppe wollte dort den schönen Tag einfach ausklingen lassen.
Am Abend erwartete uns dieses Jahr ein sehr leckeres italienisches Buffet. Antipasti, Pizza und Pasta, um genug Energie für den nächsten Tag zu sammeln. Und die wurde auch gebraucht, denn am Sonntag war das Wetter nicht mehr so schön und die Teilnehmer mussten mit Wind und Nebel kämpfen. Trotzdem war der Schnee so toll, dass jeder bis zur letzten Minute gefahren ist.
Einfach ein tolles Wochenende mit vielen glücklichen Gesichtern.
Vielen Dank an der Stelle an Alle!
Nächstes Jahr geht es wieder nach Stubai vom 20. bis 22. November 2020. Dieses Datum haben die diesjährigen Teilnehmer schon fest im Kalender vorgemerkt.
Ski-heil!

Eure SZM Skischule
Eure Organisatoren Danilo und Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.