Familienausfahrt II/2020

Vom 14. – 16. Februar 2020 fand das zweite Familienwochenende im schönen Grünenbach statt. Nachdem Sturm „Sabine“ am 10. Februar einen stattlichen Baum im Garten unseres Vereinshauses umgeworfen hatte, mussten fleißige Helfer und die örtliche Feuerwehr erst einmal wieder für Ordnung im Garten sorgen. Am Freitag konnte dann aber doch das zweite Familienwochenende wie geplant starten. Die Schneeverhältnisse im Allgäu überzeugten unser Team, wieder in das höher gelegenen Balderschwang zu fahren.

Ein Teil der motivierten Skischüler und Skilehrer in Balderschwang

Das gemeinsame Aufwärmen unserer DSV Ski- und Snowboardlehrer sorgt für Spaß am Morgen und lockert die Muskulatur für die
Aufgabenstellungen am Hang. Alle Teilnehmer verbessern mit Spaß und hilfreichen Tipps ihr Fahrkönnen am Samstag und erfreuen sich am Abend beim Après-Ski und dem exzellenten Vier Gänge Menü wieder Kräfte für die Herausforderungen am Sonntag sammeln zu können. Auch am Sonntag hat es Petrus mit uns gut gemeint und so konnten nochmals bei Sonnenschein die Skikünste weiter verfeinert werden.

Gemeinsames Aufwärmen der Skizunft Möglingen auf über 1000m am Morgen
Auch die kleinsten Skikurs Teilnehmer hatten riesig Spaß

Mit vielen schönen Wintermomenten sind die Teilnehmer am Sonntagabend wieder erschöpft aber überglücklich nach Hause gefahren. Seid auch in der nächsten Saison wieder dabei! Die DSV Skischule der Skizunft Möglingen freut sich, auch in der nächsten Saison 2020/2021 wieder viele bekannte und neue Gesichter auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Eure DSV Skischule der Skizunft Möglingen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.