Skibörse 2021

Die Skibörse konnte in diesem Jahr endlich wieder im Bürgerhaus Möglingen stattfinden. Aufgrund der Pandemielage wurde am Eingang der 3G-Nachweis kontrolliert, sowie die Anzahl der im Gebäude befindlichen Personen begrenzt. Um die Skibörse räumlich entzerren zu können, konnte das gesamte Bürgerhaus genutzt werden.
Zur Annahme am Freitagabend kamen trotz der angespannten Lage viele Verkäufer, um ihre Wintersportartikel abzugeben. Zusätzlich wurde auch neue Ware von zwei Sportgeschäften aus der Region angeboten, sodass eine große Auswahl vor allem an Ski und Skischuhen vorhanden war.
Am Verkaufstag konnten sich aufgrund der begrenzten Besucherzahl die Mitglieder der Skizunft auf die ausgiebige Beratung der Kunden konzentrieren.
Die Skizunft bedankt sich bei allen Helfern, die bei Auf- und Abbau, sowie bei der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Somit kann die neue Saison 2021/22 starten. Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation schnell entspannt, sodass in diesem Winter ein Skiurlaub möglich wird.

M.Bungert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.