Arbeitswochenende Möglinger Haus vom 22. – 24.10.2021

Bei bestem Wetter konnten wir endlich wieder unser beliebtes Arbeitswochenende an und um unser Haus in Grünenbach durchführen.
Nach der Anreise in mehreren Gruppen haben wir uns am Freitag zum gemeinsamen Abendessen in der Badgaststätte in Malleichen getroffen. Nach einem sehr guten Essen sind wir in unser Haus nach Grünenbach gefahren und haben die Zimmer bezogen, um danach in unseren teilweise neu gestalteten Aufenthaltsräumen einen gemütlichen Abend, bzw. Nacht zu verbringen.

Am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, ging es dann an die Arbeit. Unser Frauenteam hat sämtliche Zimmer von Grund auf gereinigt, sogar die Matratzen wurden aufgestellt, um die Bettroste zu säubern. Unser Benno hat sich um die Elektrik gekümmert. Das Kreativteam hat die Aufenthaltsräume weiter verschönert. Im Aussenbereich wurden Bäume und Sträucher geschnitten, Abwasserkanäle gesäubert und eine Einzäunung für die Mülleimer hergestellt, um nur einige Arbeiten zu nennen. Abends ging es dann nach Schönau in den Adler zum gemeinsamen Abendessen, um den Abend danach wieder in unserem Haus ausklingen zu lassen.
Nach gutem Frühstück wurden am Sonntag noch einige Restarbeiten durchgeführt. Danach haben wir uns am Nachmittag auf die Heimreise begeben.
Das gesamte Hüttenteam bedankt sich bei allen, die an dem schönen, arbeitsreichen, aber auch geselligen Wochenende dabei waren. Wir hoffen, dass wir im Frühjahr wieder mit einem so tollen Team das nächste Arbeitswochenende bestreiten können.
Eure Hüttenwarte Tobi und Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert