Winterplätzle in Möglingen

Der Wettergott meinte es gut mit den Möglingern und schickte uns wieder überwiegend trockenes Wetter für unser Plätzle.

Deshalb fanden sich auch wieder viele Gäste zum ersten Möglinger Plätzle 2023 an einem „schmutzigen“ Donnerstag ein.

Teilweise sehr gut kostümiert, so dass doch der ein oder andere schwer zu identifizieren war. Der DJ heizte mit entsprechender Musik die Stimmung an. Für den angebotenen Glühwein hätten die Temperaturen gerne auch ein oder zwei Grad kälter sein dürfen, was jedoch mit anderen Getränken ausgeglichen werden konnte. Die Skizunft bedankt sich bei den Mitarbeitern des Bauhofs für den Auf- und Abbau der Infrastruktur, bei den Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung für die Planung und Organisation der Veranstaltung, allen teilnehmenden und liefernden örtlichen Gewerbetreibenden und

unseren helfenden Skizunft-Mitgliedern bei Aufbau, Ausschank, Grill und Abbau. Vielen Dank auch an alle Gäste für das zahlreiche Erscheinen.

Weiter geht es mit dem nächsten Plätzle am 27.07.2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert